moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über




Typisch Frau würd manch einer sagen .. ich höre lieber auf meinen Bauch und auf mein Gefühl, als auf meinen Kopf oder Verstand. Ich bin ein Träumer und liebe meine Fantasie.

Zu oft hab ich damit schon eine Bruchlandung geschafft, aber wie heisst es? Unkraut vergeht nicht .. und ich wohl auch nicht.

Man sagt, ich sei sarkastisch und habe einen schwarzen Humor .. Dazu stehe ich, das ist meine Art, 'Niederlagen' oder 'Treffer' einzustecken und zu verarbeiten .. denn so hoch kann ich die Mauer um mich herum nicht bauen dass da keiner mehr reinkommt.

Ich habe nur wenige Freunde und es dauert lange, bis ich einen wirklich als solchen bezeichne .. aber denen vertraue ich und kann mich auf sie verlassen .. und umgekehrt genauso.
Auch wenn ich mit Sicherheit nicht immer die Zuverlässigste bin, wenn es darum geht, mal regelmäßig anzurufen oder ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Falsche Freundlichkeit kann ich auf den Tod nicht leiden .. und Lügen genau so wenig. Mittlerweile sage ich, was ich denke .. auch wenn ich damit nicht immer den diplomatischsten Weg erwische.

Ruhig war ich früher mal ... jetzt lebe ich ... und ich genieße und liebe mein Leben, sowohl die guten, wie auch die schlechten Zeiten.

Think positiv ...

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung