moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Mal

Nein nein ... keine n?heren Erl?uterungen ?ber das was einige von euch jetzt vielleicht denken m?gen *schmunzel*
Aber nachdem alle um mich herum irgendwie im "blog-Fieber" sind, muss ich gestehen, dass ich mich hab anstecken lassen.
Vor allem: es ist viel viel leicher als st?ndig was auf meiner hp zu aktualisieren, auch wenn ich nu beinahe bef?rchte dass die "Arbeit" da erst recht zu kurz kommt. Aber momentan steck ich da eh in nem Tief, ich weiss zwar was ich gerne machen m?chte, aber ich habe "erstaunlicher Weise" ( Achtung: triefende Ironie) keine Ahnung wie ich das wieder umsetzen soll. Mal sehen .. vielleicht hilft Chris mir mal wieder aus der Patsche .. oder ich hab irgendwann sowas wie nen spontanen Geistesblitz oder so. Soll es ja bekanntlich geben.
Und noch einen Vorteil hat es hier: Ich kann jeden erdenklichen Mist aufschreiben *lach* Woanders denkt man da doch mal eher nach was man schreibt .. aber ich glaub hier lass ich dann mal das Motto gelten: frei nach Schnauze *g* Wer hat das eigentlich erfunden?
Ausserdem hab ich heute mal wieder festgestellt, wenn ich irgendwann mal finanziell v?llig bankrott bin kann ich die Schuld ebay in die Schuhe schieben ( noch so nen dummes Sprichwort): Hab gestern .. oder wars schon vorgestern? Naja, auch egal .. hab auf alle F?lle wieder ein paar sch?ne Fotos ersteigert .. richtig g?nstig .. aber trotzdem eigentlich zu viel f?r mich *gg* Und heute konnte ich dann einer Tasche nicht widerstehen. Aber da sag ich mir jetzt, ich brauchte ja eh eine neue Schwimmtasche, weil es einfach nervig ist die Flossen immer einzeln mit herumzutrage. Dann lieber alles in einer Tasche drin die gro? genug ist. Und eben jene hab ich dann auch bekommen .. hoffe sie ist schnell hier, dann kann ich sie am Wochenende wenigstens mit ins Schwimmbad nehmen ... 24 Stunden Schwimmen .. bin ja mal gespannt ob es nen gr??erer Erfolg wird als letztes Jahr XD
Ja mhm ... ob ich noch was loswerden m?chte f?rs "erste Mal"?
Ja, vielleicht eins noch ... an imion: Ich w?nsch dir viel Spass mit deiner DVD ;o) du hast gefragt wer dir was schenken will, also beschwer dich nu auch nicht *lach* Und wenn du nen Anlass willst .. den find ich auch noch, keine Bange ;o)
Naja .. das wars dann erstmal ... man liest sich..
22.2.04 23:45


Umzug

Ich fass es nicht ... nach ewiger Herumprobiererei funktioniert es nu doch endlich. Um es mal kurz zu erkl?ren, ich weiss nicht wie oft ich versucht habe, mir dieses Dingen bei myblog.de einzurichten .. aber wie oft ich es auch versucht habe, es funktionierte einfach nicht!
Das hatte dann zur Folge, ich habs bei .. ?hm, wie hiess das Dingen doch gleich? blogg.de oder so? Naja, ich habs dann eben da versucht, und siehe an, es hat geklappt. so weit so gut, war auch alles sch?n, aber irgendwie hat mir das doch nicht alles so gepasst wie ich es haben wollte. Also: hier weiterprobieren. Und heute .. Kinnas, der Tag geht in die Geschichte ein *g* Heute hat es endlich geklappt .. ich konnt mich einloggen .. und was schreiben .. und Farben ver?ndern ( ihr wisst ja nicht wieviele M?glichkeiten es da gibt und wie lange ich wieder gebraucht hab bevor ich mich auf eine Farbe festlegen konnte *g*)
Aber jetzt .. ich habs *juchtz* und bitte kommt mir nicht mit diesen Spr?chen ala "dr?ben wars aber sch?ner .." nene .. sowas will ich nicht h?ren *g*
Aber egal wie sehr ich mich freu .. ich fass mich kurz. Es ist kurz nach Mitternacht, in nicht ganz 6 Stunden beginnt meine neue 12 Tages Dienststrecke *w?rg*
Ich h?tte nie gedacht dass ich mal so unmotiviert zur Arbeit gehen w?rde wie es momentan der Fall ist .. und ich entschuldige mich schonmal bei allen die es "ausbaden" m?ssen .. ich hoffe ihr seid mich bald los.
W?nsch euch allen ne gute Nacht, schlaft fein

PS: Hab ich schon erw?hnt wie froh ich bin wenn endlich Mittwoch ist? *g*
23.2.04 23:11


Ich habs getan

... oder so ... *wuah* Ich weiss gar nicht welcher Teufel mich da geritten hat .. auf alle F?lle ging mirs net mehr ausm Kopf .. und heute hab ichs dann doch gemacht .. *waaah*
Ich krieg jetzt schon die Krise .. wie soll das dann kurz vorher werden? Und ... und ... komm ich da noch wieder raus? Aber naja .. abwarten oder so .. Panik schieben kann ich dann in ein paar Wochen immer noch *g* Vielleicht bekomm ich ja gar kein frei oder so .. oder ich hab bis dato nen reichen gutaussehenden Mann geheiratet und leb in seiner Villa in Griechenland oder so XD

Geschneit hat es auch schon wieder. Ich liebe es bei dem Wetter Auto zu fahren *grmls* Wieso ausgerechnet such ich mir auch nen Job bei dem ich die H?lfte der Zeit im Auto verbringe? Naja oke, gesucht hab ich ihn mir ja nicht wirklich *g* Aber trotzdem hab ich gestern und heute meine Vormittage wieder damit verbracht friedlich fr?hlich durch die Gegend zu schlindern. Ein klasse Gef?hl .. mit dem Gedanken zu fahren: Wenn ich da vorne in 50 Metern anhalten m?chte und in die Parkl?cke m?chte, dann sollte ich besser jetzt schon mal bremsen .. super sag ich euch *g* Oder wenn man nicht rechtzeitig bremst und nur ganz knapp vor einem Gerangentor stehen bleibt *schwitz* Irgendwann fahr ich die Kiste nochmal kaputt bef?rchte ich *g* nur hoffentlich nicht mehr in der Probezeit *gg*

Apropo .. da steht mir auch noch ein Gespr?ch bevor .... ein "Probezeitzwischengespr?ch" ... wo einer der komischen B?rohocker mir sagen m?chte was die bisher f?r nen Eindruck von mir haben XD Bin ja mal gespannt ... ob wohl wieder der Satz kommt "Ich glaub sie nehmen mich nicht ernst!?!" *kicher* Was sagt man in so einem Moment am besten? Bzw was ist am diplomatischsten? Meine Antwort von letzten Mal .. mit ironisch hochgezogenen Augenbrauen: "Stimmt .. wie kommen sie da nur drauf?" *gg* War vielleicht taktisch unklug .. mal sehen *g*

Und was ich euch noch zeigen muss:
meine neue Sonnenblume
mitten im Winter quasi hab ich die bekommen *freu* Chou: nochmal vielen lieben Dank daf?r *knuddls*

Jaa .. und ich wollt an meiner hp weitermachen .. aber was soll ich sagen? Ich chatte momentan wieder zu viel glaub ich *g* Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen .. muss auch noch nen Bild einscannen *eben feststell* Und hier mit den Farben bin ich auch noch nicht zufrieden .. langsam halt ich mich fast f?r Farbenblind *g*

Vielleicht sollt ich mich mal an die Arbeit machen? Wollt auch noch was zur Pflege bei Diab.mell. lesen .. nicht dass ich alles vergessen h?tte, aber dann kann ich n?chsten Mittwoch auf der Fortbildung wenigstens in Ruhe geistig abwesend sein ...

Ich mach mich auf die Socken .. liebe Gr?sse an alle, man liest sich ...
26.2.04 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung