moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Tierkunde?~

Momentan habe ich weder richtig Zeit, noch wirkliche Lust zum bloggen ... aber den Spruch, mit dem mich meine Lieblingskollegin heute begrüßt hat, den muss ich doch noch los werden ...

"Du schaust aus und grinst, wie ein geficktes Eichhörnchen!" ... Muss mir das jetzt irgendwie zu denken geben??? *g* Btw. .. wie sehen solche Tierchen eigentlich aus?
7.4.06 00:00


~unpassend~

Mhm .. wieso verliebt man sich immer dann, wenn man das eigentlich gar nicht möchte? Und wieso findet man dann die Notbremse nicht?

Das passt mir grad alles irgendwie überhaupt nicht in den Kram.

Liebestränke soll's ja geben .. gibt's da auch das Gegenteil von?
Und dieses Mal schaff ich's netmal, einen meiner geplanten, tollen Rückzieher zu machen ..
Au weia ...
10.4.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung