moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Lebenszeichen~

Jepp, mich gibt es noch. Ich habe nur momentan nicht wirklich die große Lust, mein Leben hier auszubreiten.

Gibt vieles, was mich mal wieder nervt,
eine Menge, was mich zum Lachen bringt, weil's entweder so lächerlich ist oder einfach nur Spaß macht,
ein paar Dinge und Menschen, die mich wirklich arg glücklich machen,
Kleinigkeiten, die mich zum Nachdenken bringen und
ein paar Erinnerungen, die mich mal wieder sentimental werden lassen.

Aber ich glaub, alles in allem geht's mir gut.

Ich komme mal wieder mit dem Telefonieren nicht hinterher. Aber das liegt auch mit daran, dass unser Telefon (oder die Leitung?) immer noch fröhlich streikt. Mehr als rauschen versteht man da kaum noch .. und da kommt manch zartes Stimmchen einfach nicht bis zu mir durch ...

Und jetzt geh ich wieder mit meiner Baby - Giraffe kuscheln.


19.5.06 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung