moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Adios~



Adieu du schönes NRW, du ach so toller Alltag ..

Ihr könnt mich mal! (oder so)

Eine Woche nur Wasser, Wind und endlich wieder ein Schiff unter meinen Füßen. Ich freu mich da so sehr drauf.
Endlich Ablenkung von dem ganzen Scheiß hier!

Naja .. vorausgesetzt, ich schaffe es in den nächsten paar Stunden noch , meine Tasche zu packen ..
Bin wie immer viel zu spät dran ...

Gibt halt Dinge, die werden sich niemals ändern ..
1.10.06 00:16


~Erwischt~

Mal wieder.

Jedes Mal, wenn ich Segeln war, komme ich anschließend mit diesem Virus wieder.
Ein Virus, der mich zwingt, das Wasser nicht mehr aus meinen Gedanken zu lassen.

Ich will den Wind spüren.
Bei Regen und Wind an Deck stehen und auf das Meer schauen.
Die Wellen in jeder Sekunde unter meinen Füßen spüren.
Abends beruhigt durch das Schaukeln und das rhythmische Schlagen der verschiedenen Tampen und Stahlseilen einschlafen.

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im falschen Sternkreiszeichen geboren. Ich habe mit der Erde nicht wirklich was zu tun. Weder steh ich immer mit beiden Beinen fest auf dem Erdboden .. noch fühle ich mich an Land wohler als im oder am oder auf dem Wasser.

Vielleicht war ich doch mal Fisch oder sowas ..
Keine Ahnung.
7.10.06 14:31


~Dies & Das~

Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass ich manchmal wirklich zu selten in meiner Stadt umherkomme. Wann war ich zum Beispiel das letzte Mal im Bergbaumuseum? Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung.
Ich glaube, ich bin damals irgendwann einmal in der Grundschule da gewesen .. aber sonst?

Dafür haben wir dann gestern beschlossen, wenn es die Zeit hergibt, dass wir uns mal auf den Weg dorthin machen werden. Interessant ist es auf alle Fälle!

Vielleicht seh ich Stefi & Sascha dann auch endlich mal wieder .. wobei mir akut einfällt, dass da noch eine Email wartet.
Ich sag ja, ich komm zu nix hier.

Dafür war ich gestern Abend immerhin noch bei meiner Lieblins - Leider - Nicht - Mehr - Kollegin. Eigentlich wollte ich nur kurz da bleiben und hallo sagen .. aber dieses "kurz" zog sich dann bis knapp 2 Uhr hin oder so .. Wie gut, dass weder sie noch ich heute arbeiten müssen.

War aber auch gemütlich ... und spaßig, wenn man ihrem Freund (ach nee, halt .. sie sind ja laut seiner Aussage seit 7 Monaten noch nicht zusammen ... *g*) zuhört, wie er sich immer weiter in irgendwelchen Erklärungsversuchen verheddert .. da kann ich ja fies sein und lasse die Leute bis zum bitteren Ende erklären .. bis sie irgendwann gar nicht mehr wissen, was sie erklären wollten *g*

Aber bei manch Helden ist's ja eh so, dass die nicht wissen, was sie eigentlich wollen .. oder wenn sie's dann ausnahmsweise mal wissen, dann heulen sie 'rum, dass sie's ja eh nie bekommen, weil sie eh nie Glück haben und keiner sie lieb hat. Alle sind'se böse und gemein, niemand versteht sie ..

Jaja .. die Welt ist ja soooooo ungerecht ... *g* Und das schöne ist, ich bin mittendrin!

Jetzt werd ich gleich erstmal wieder nach Hattingen fahren und mir die Mayersche dort angucken. Geplante Zeit: anderthalb Stunden. Wahrscheinliche Zeit: Wesentlich mehr.
Zum MediaMarkt wegen einer neuen Kamera wollte ich auch noch. Muss zwar nicht zwingend so 'nen 600 € Teil sein, wie's sich wer anders nu zugelegt hat .. aber hauptsache, ich bekomm gute Fotos damit hin.

Wobei, wenn mir jemand 600 € schenken will, die würd ich natürlich direkt annehmen. Vielleicht mag mich ja der neue Lottogewinner? *g*

Mei .. die Zeit vergeht viel zu schnell ... ich muss los!

(Und im Segelwahn bin ich immer noch .. ganz ehrlich ...)
10.10.06 14:32


~Sonne im Herzen~

"Schwester, sie lachen immer sooo fröhlich .. sie haben wirklich eine Sonne im Herzen, oder?!"

"Richtig .. deswegen ist auch meine Brust so groß, damit die Sonne auch da drunter Platz hat ..."

Manchmal sind Castroper echt süß *g*
31.10.06 23:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung