moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Eiersuche~

Heute am Bereitschaftshandy:

Herr F. : "Schwesterchen, ich fahre nochmal kurz nach Castrop, ich habe da gestern meine Eier vergessen, die muss ich noch holen."

Schwesterchen: "Sie haben Ihre Eier vergessen???"

Herr F.: "Ja, das sag ich doch! Ich fahr nur eben nach Castrop, um sie zu holen."

Schwesterchen: "Sie armer ... das muss doch weh tun?"

Herr F.: "Och nee ... das tut nicht weh .. das sind doch nur Eier!"

Schwesterchen: "Jaja, eben deswegen ja!"

Herr F.: "Nee, das ist nicht weiter schlimm, man kann ja auch mal ein paar Tage ohne auskommen, gell?"

Schwesterchen: "Ähm .. klar ... wenn sie meinen? Find ich ja gut, dass sie damit so locker umgehen können .. das kann auch nicht jeder."

Herr F.: "Ach wissen'se schwesterchen, ob man nu Eier zuhause hat oder nicht, ist doch völlig egal. Nur manchmal können sie einem halt den Tag verschönern!"

Schwesterchen: "Ääh .. okay! Dann mal viel Spaß!"

----

Wenig später ... der Tisch war voll mit Butter, Milch, Eis, Keksen .. nur keine Eier.

Schwesterchen: "Ähm .. ich dachte, Sie wollten Ihre Eier holen? Wo sind sie denn?"

Herr F.: " Die hab ich hier noch in meinem Sack .. moment, ich zeig Sie Ihnen gleich ..."

----

Ich gestehe, es fiel mir wirklich schwer, nicht lauthals zu lachen .. ich hätte ihm nicht erklären wollen, was mich so erheitert.

Wäre ich ein liebes, unschuldiges Geschöpf, wäre dieses Telefonat bestimmt auch anders verlaufen .. aber ob wir dann so viel Spaß gehabt hätte, ist fraglich ...
11.11.06 18:15


~frei~

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab morgen 12 Tage Urlaub habe? Nicht? Dann tu ich das hiermit.
Ich habe Urlaub!

Richtig fein. Ich weiß nur noch nicht genau, was ich alles mit der Zeit anstelle .. zu tun habe ich ja noch einiges. Eigentlich sollte ich mir eine to - do Liste erstellen.

Und wenn ich da dann fertig bin, könnte ich mir auch direkt einen Wunschzettel für Weihnachten schreiben ... SOCKEN!!! Wieso bitte kenne ich niemanden, der mir Socken stricken kann? Das ist doch fürchterlich .. da wünscht man sich nichts mehr als selbstgestrickte Socken .. und niemand kann das *sniff*

Sonst freu ich mich erstmal auf den Kaffee nächste Woche. Und auf Venlo inclusive Vla. Vla ist zwar böse ... aber ich komm halt nicht drum herum!

Dann muss ich mir nur noch überlegen, ob ich einer bestimmten Person zum Geburtstag gratuliere, oder ob ich's sein lasse ... ich tendiere eher zum letzteren .. werd's aber wohl spontan davon abhängig machen, ob ich ihn an dem Tag sehe oder nicht. Scharf drauf bin ich nicht wirklich.

Hach, ich glaub, mir geht's gut.
12.11.06 20:45


~Verlängerung~

Ja mei ... da hab ich heute meinen ersten Urlaubstag genossen .. spät aufgestanden, um dann irgendwann zur Fußpflege in die Stadt zu fahren .. (Jaa, richtig .. Fußplege ... so eine Massage ist schon was feines .. und dann brauch ich wenigstens nicht so stümperhaft an meinen Zehnägeln herumzuschnibbeln *g*)

Und kurz danach klingelt dann mein Handy .. wer ist dran? Genau .. das Büro .. OMG!

Mein erster Urlaubstag .. geht's denn gar nicht anders?
Ich bin dann auch erstmal nicht drangegangen ... dumm nur, dass die Cheffin mich mit einem Trick kurz danach doch an's Telefon bekommen hat.

Aber was sie wollte, war gar nicht mal soo schlimm .. ich bekomm nur eine Verlängerung .. sie weiß immer noch nicht, wohin mit meinen Überstunden .. also hab ich jetzt nicht nur zwei Wochen frei, sondern soll mich erstmal Ende November melden, um abzuklären, wann ich im Dezember arbeiten soll ... *g*

SO gefällt mir das .. ehrlich! Dann kann ich meine Zeit ja fröhlich weiter verplanen.
14.11.06 01:23


~Dienstag abends~

Wieso gucken eigentlich immer alle so geschockt, wenn ich erzähle, dass der Dienstag mein "ultimativer Serienabend" ist?

Ich geb's ja zu, ich steh auf solche Sachen .. Charmed, Dr. House und dann als krönender Abschluß Grey's Anatomy ... ich liebe es einfach!




Ja, ich gebe zu ... das ist einer der Gründe, weswegen ich es gerne gucke

Und deswegen verzieh ich mich jetzt auf mein Bett und widme meine Aufmerksamkeit meinem Tv *g*
14.11.06 20:26


~Städtetouren~

Jetzt ist die Woche auch schon fast wieder um. Warum vergeht die Zeit, wenn sie schön ist, eigentlich immer doppelt so schnell?

So geschehen schon am Mittwoch, als wir eigentlich Kaffee trinken wollten .. und stattdessen mit jeweils zwei Getränken kreuz und quer durch die Stadt marschiert sind. Aber Recht hatte er ja, das Wetter wäre viel zu schön gewesen, um den Nachmittag in irgendeinem Cafe zu verbringe. Und so konnte ich meine heiße Schokolade wenigstens etwas "ablaufen" *g* Ich liebe solche Tage .. mehr!

Gestern war ich dann in Venlo. Zwei "alte" (also wirklich alte *g*) Bekannte hatten wir dabei .. eigentlich war's ganz lustig, aber ohne die beiden wären wir auch bestimmt noch mehr gelaufen und nicht nur einmal Stadthoch und Stadtrunter, um dann anschließend in irgendeinem Cafe zu hocken. Okay, die haben gehockt .. ich bin weiter gelaufen, habe noch die ein oder andere Kleinigkeit besorgt .. unter anderem eine 50 cm große Giraffe *args*




Sehr hübsch .. sitzt jetzt bei mir auf dem Regal und schaut sich die Welt an.

Ich glaube, ich leide wirklich unter einem leichten Giraffenfetisch .. anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Aber sie hat einfach sooo süß geschaut, da konnte ich nicht nein sagen ...

Heute geht's dann wohl wieder in's Stadion .. mal sehen, ob sie mehr Erfolg haben als in den letzten Wochen .. und ob gewisse Herrschaften in der OK endlich mal die Klappe halten können.
17.11.06 16:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung