moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Wörterbücher und anderes~

Mhm .. da will mir doch wirklich jemand ein Wörterbuch schenken, nur weil ich zu ruhig war und kaum was gesagt habe ... mei mei .. eigentlich unglaublich. Von anderer Seite bekommt man zu hören, man soll endlich mal die Klappe halten und tief Luft holen .. und andersherum ist's dann auch nicht richtig.

Wie man .. oder ich es mache, ist es verkehrt. Was kann ich denn dazu, dass ich nunmal unglaublich schüchtern, sensibel und zurückhaltend bin?? Also zumindest Fremden gegenüber..

Okay, werd ich halt das nächste Mal mehr mit ihm reden, wenn es sich so ergibt .. aber dann soll er sich bitte, bitte nicht beschweren .. pfft ... Wörterbuch .. ich .. unglaublich!

Apropo unglaublich ... Wusstet ihr schon, dass Chris deBurgh einfach toll ist? Ja? (Ja Chris, ich weiß, dass du das wusstest und es mir nicht gesagt hast! Schande über dich!)

Gestern Abend hatte ich nämlich Gelegenheit, mir den Herren mal in Düsseldorf anzusehen .. feine Sache sowas, aber wirklich! Die Stimme war wirklich genial, wenn er gesungen hat sowieso, aber auch, wenn er was zu den Liedern erzählt hat. Total angenehm!
Ich denke mal, das wird wohl die nächste CD werden, die ich mir zulege .. da muss ich doch wirklich nochmal genauer zuhören.

Oder möchte mir jemand eine CD zu Weihnachten schenken? *g*

Und jetzt geh ich erstmal 'raus, guck in den Himmel und such mir 'ne Sternschnuppe. Ich muss mir nämlich dringend was wünschen!
5.12.06 02:13


~Mitleidslos~

Urgs ... Anrufe der Cheffin sind ja eh meistens schon scheiße genug .. wenn sie dann aber noch anruft, um mir zu sagen, dass Frau C. verstorben ist und ich doch bitte mal "schnell" dahin fahren soll, um die Gute nochmal "eben" etwas frisch zu machen ... dann werden solche Anrufe auf einer Skala von eins bis zehn weit ins negative abdriften!

Nungut, bin ich also "mal eben schnell" zu Frau C. gefahren, habe sie etwa 35 Minuten lang frisch gemacht und dann das Weite gesucht. Schließlich war ich vorher schonmal über zwanzig Minuten da ... Zum Glück hatte ich den Doc noch mit dabei, sonst wär mir wahrscheinlich auch nicht wirklich wohl dabei gewesen.
So hat die gute Dame es aber hinter sich .. und war damit Nummer drei in den letzten zweieinhalb Wochen .. damit sollte sich das Thema erstmal wieder erledigt haben.

Ja, ich weiß .. das klingt grad alles nen bisserl herzlos hier. Ist es aber ganz und gar nicht. Aber wenn ich da eine Frau liegen habe, die vor Schmerzen nur noch schreit, bei der die gesamte Schulter bald aufplatzt, weil der Tumor da nicht wirklich was tolles ist .. dann freu ich mich drüber, dass sie dieses Leben hinter sich hat. Ganz wirklich und ernsthaft.

Und das ist vielleicht das traurige daran ... sonst hätte mich das noch irgendwie mitgenommen .. jetzt denk ich nur daran, dass ich morgen später anfangen darf und dass der Alki, der aus dem KH entlassen wird, bitte nicht ganz so zeitaufwendig ist.

Ich glaube, ich bin im falschen Beruf. Jetzt entgültig.
5.12.06 23:29


~Josh~

Mei .. da warte ich so lange und dann verpasse ich es erst trotzdem.

Mein Josh hat Ende November ein neues Album herausgebracht .. hach .. was soll ich sagen ... ich liebe es einfach!! Seit Tagen läuft die Musik bei mir schon wieder hoch und runter, zuhause, während der Arbeit, einfach überall!

Ich bekomme bei der Stimme einfach nur eine Gänsehaut ... das ist wirklich einer der wenigen Sänger, bei dem ich sagen würde, die Musik geht ohne Umwege direkt ins Herz ... *schwärm*

Meine Güte .. was bin ich wieder emotional heute!

Sonst kann ich echt jedem nur das neue Album empfehlen ... hach ja ... *seufz*

8.12.06 01:42


~Prost~

You Are Guinness

You know beer well, and you'll only drink the best beers in the world.
Watered down beers disgust you, as do the people who drink them.
When you drink, you tend to become a bit of a know it all - especially about subjects you don't know well.
But your friends tolerate your drunken ways, because you introduce them to the best beers around.


Danke .. jetzt hab ich Durst!
13.12.06 02:02


~Staatsarbeit vs. LotR~

Mir schwirrt der Schädel ... seit ein paar Stunden sitze ich jetzt hier über der Staatsarbeit und zerbrech mir den Kopf über Kristalle ... ärgs ... hätte die Frau sich nicht irgendwas anderes aussuchen können? Musste es unbedingt Chemie sein?
Ich glaube, mit Biologie oder so hätte ich noch mehr Spaß gehabt .. obwohl ... na, wer weiß.

Im Hintergrund läuft Herr der Ringe, ich glaub, den werd ich jetzt erstmal in Ruhe zuende gucken .. das entspannt wesentlich mehr ... und immerhin kenn ich die Version noch nicht.
17.12.06 02:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung