moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Import - Export~

Heute im Büro ...

"Mhm ... was ist denn jetzt Import, was ist Export"?

"Export ist, wenn du zum Beispiel ein Auto von hier in's Ausland verkaufst."

"Also wenn ich ein Auto von hier nach Polen schicke, dann ist das Export?"

"Nein, das nennt man dann Diebstahl..."


Danke, man lernt doch immer wieder dazu! Selbst bei uns im Büro.
15.3.07 19:51


~tief gesunken~

Irgendwie bin ich heute in Kuschellaune ... Hormone? Ich hoffe nicht. Ein spontaner Anfall, der spätestens morgen vorbei ist, wäre mir lieber.

Ich bin so verzweifelt, ich guck sogar DSDS, weil da tolle Lieder laufen ... zumindest solange sie gut gesungen werden *g*

Wie tief kann man sinken?
17.3.07 20:34


~Astreine Planung~

JAWOLL!!!

Bochum - Schalke am Freitag Abend! Da hat das Beten zu allen DFL - Fußballgöttern ja doch geholfen *g*

Also bekommt Jörg seinen Macht-mich-alle-glücklich-und-bringt-mich-zum-Weinen- Geburtstagsglückwunsch und ich kann mich am Samstag wieder in aller Seelenruhe blutend vor die Autos und auf die Wiese werfen.

Geil.

Ich liebe diese Planung jetzt schon *g*

Und ja, hier tut sich hin und wieder noch was. Ich hab halt keinen reinen Bürojob :-P
Und moralisch bin ich nicht *g*
20.3.07 23:47


~Biofilme~

Fortbildungen sind lustig. Besondes wenn man dafür extra nach Münster fahren darf und sich in so ein schickes Hotel einquartiert. Lecker Essen, eine lustige Tiefgarage mit verschiebbaren Parkplätzen und nette Mädels, die einem die Teller vom Tisch klauen, bevor sie wirklich leer sind *g*

Wie gut, dass wir nicht wegen dem Essen da waren *g* (Huch? Wirklich nicht?)

Gelernt hab ich aber auch was. Sogar eine ganze Menge. Ich weiß jetzt zum Beispiel, was ein Biofilm ist. Und ich weiß, dass sich da eine Menge Bakterien tummeln. Und das tollste ist, diese Bakterien haben sogar Sex! Jawohl! So richtig und mit viel Spaß und so! Und der Biofilm, das ist so eine ganz elitäre Zone. Da kommt nämlich nicht jede Bakterie 'rein. Da muss man nämlich schon was ganz tolles auf dem Kasten haben, bevor die anderen Bakterien einen 'reinlassen.

Nein, ich habe das nicht mißverstanden und ich bin auch nicht eingeschlafen und habe geträumt. Das war bittere Realität *g*

Weiterhin hab ich wieder mal gelernt, dass Betaisodona mit Kompressen keine Allheilmittel sind. Wie gut nur, dass ich das zwar schon wusste, die Ärzte in Castrop aber noch lange nicht! *g* Bringt mich jetzt also nur bedingt weiter.

Jetzt bin ich auf alle Fälle k.o. So lange sitzen und zuhören .. uff, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Vorgestern eine Schulung, heute eine, morgen auch noch eine ... Mensch, ich werd echt nochmal intelligent oder bekomme Ahnung von den Dingen, die ich da so täglich fabriziere. Erschreckend!

Achja ... bevor ich mich in's Bett verkrümel, eins noch:
Definition Bürojob: Ein Bürojob ist eine Arbeit, wo man es schafft, während der Dienstzeit einen Blogeintrag zu verfassen, der mindestens 30 Zeilen umfasst. Wenn man unterwegs wäre, käme man nicht zum schreiben. Wenn man arbeiten würde, dann auch nicht. *g*
21.3.07 19:24


~Shopping~

Ich brauchte dringend mal wieder ein paar neue Klamotten. Leider nix schickes, was ich privat anziehen kann, sondern eben nur für die Arbeit. Ich bin diese ollen weißen Kittel einfach leid, da musste also was anderes her.

Die meisten Teile, die ich mir jetzt bestellt hab, sind also auf die eine oder andere Art relativ bunt. Es hat schon Vorteile, der zweite / dritte Chef zu sein .. mir wird niemand eine Dienstanweisung erteilen, dass ich in komplett weiß arbeiten muss *g*

Obwohl, Frau G. meinte schon, wenn ich den Kittel anziehe, rennt sie so lange hinter mir her, bis ich das Teil endlich wieder ausziehe. Hab schon gesagt, ich kann sie ja dann meinen Patienten vorstellen: "Hallo, guten Morgen, DAS ist die Frau G., die kommt jetzt öfters!" *g* Sie sagte, sie freut sich schon drauf.

Der Grund ihrer Drohung ist folgendes:


Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich einen leichten Giraffenwahn habe *g* Daher war es wohl logisch, dass ich bei diesem Exemplar nicht wirklich wiederstehen konnte :-) Wie denn auch?

Ich freu mich jedenfalls, wenn das Paket ankommt und ich endlich was schickes buntes zum anziehen hab! *g*


An alle beinahe - Durchgeknallten unter uns: Die Zeiten der ruhigen Ausbildung gehen eben auch vorbei und irgendwann stehen wir inmitten des tollen Lebens und .. ähm .. freuen uns? *omg*
Trotzdem bleibe ich ein Fan der Durchgeknallten Blogger und werde weiterhin freudig alles lesen.
Huch? Kommentieren wollte ich ja auch noch! *hinflitz*
22.3.07 21:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung