moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Neuigkeiten~

Ich müsst mal wieder was schreiben, gell?
Problem ist nur, ich komme wie immer nicht hinterher. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Leben versucht stellenweise, vor mir wegzurennen. Oder aber ich bin zu langsam und komm einfach nicht hinterher?

Kurzversion der letzten Wochen:
- neuer Vertrag fast in der Tasche, es fehlen die entgültige
Ausformulierung und die Unterschriften.
- neues Handy in Betrieb genommen.
- neues Reich weiter in der Fertigstellung
- neue Mama gesucht. Die alte ist grad in Portugal und lässt sich
die Sonne auf den Pelz scheinen, während ich hier kurz davor
stehe, Ende Juni die Heizung noch einmal anzumachen. (JA, es
ist kalt!)
- neue Fahrerkenntnisse gewonnen. Mein grünes Baby ist doch
das Beste, auch wenn es zwischen einem Haufen von BMW,
Audi, Skoda, Ferrari, Porsche usw doch ziemlich ulkig aussieht
*g*
- neue Lebenserkenntisse gewonnen: Ich habe einen
Überlebenswillen und bremse seit neuestem sogar freiwillig!
- neues Hobby: Hörspiele. Offenbarung 23 ist einfach nur genial.
- neue beste Freundin gesucht. Die alte zieht nach
Mönchengladbach (ausgerechnet *g*) Obwohl? Mhm .. ich
glaub, ich behalt die besser doch noch nen bisserl.
- neue Spinnenphobie im Anmarsch. Da sitzt so ein Biest hinter
meinem Schreibtisch und ich komm nicht dran, weil ich den Tisch
nicht wegschieben kann. Und das Vieh lacht sich jetzt
wahrscheinlich 'nen Ast ab und überlegt, wie es mich am
besten quälen kann!

Und so weiter .. ich kann netmal alles aufzählen. Mal gucken, ob ich die nächsten Tage zum schreiben komme. Und woher ich ein Datenkabel für mein Handy her bekomme. Muss die Fotos schließlich noch auf den Laptop packen. Wieso fährt Mutti auch ausgerechnet jetzt in Urlaub?
(Bin ja mal gespannt, was dieses Jahr passiert .. die letzten Male, wo sie in Portugal war, brach hier immer eine mittlere Katastrophe aus *g*)
29.6.07 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung