moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Ich bin wieder hier~

Soo ... da bin ich also wieder. Wer die Hoffnung hatte, dass es mich im neuen Jahr nicht mehr gibt .. ätsch. Pech gehabt. Mich gibt's immer noch. Genau so wirr und chaotisch wie eh und je. Auch an meiner großen Klappe hat sich nichts geändert. Ich hatte mir zwar mal so nebenbei vorgenommen, ein wenig lieber und netter und höflicher zu meinen Mitmenschen zu sein .. aber das hab ich direkt wieder aufgegeben. Ich glaube, am zweiten Januar war's direkt.

Sonstige Vorsätze .. mhm ... wieder mit dem Rauchen aufhören .. dürfte aber an sich kein Problem sein, schließlich gibt's "meine" Zigaretten irgendwie nirgenswo.
Mehr Sport ... aber damit fang ich morgen an.
Und sonst halt das übliche. Die Liebe meines Lebens finden und sowas.
Also die Dinge, die eh nicht funktionieren. Das hat aber den Vorteil, dass ich mir nicht jedes Jahr neue Vorsätze ausdenken muss, sondern ich kann einfach die alten aus dem letzten Jahr recyceln.

Ich guck grad nach den Vorsätzen vom letzten Jahr ... mhm.

- die zwanzig bis zum nächsten Herbst schaffen .. und ich weiß, ich bekomm das hin! <<--- Naja. Nicht ganz *g* Aber ich glaub, zumindest knapp 8 sind's jetzt ... immerhin!

- eine neue Ausbildung beginnen, um den bisherigen Scheiß ein für alle Mal hinter mir zu lassen <<--- Naja ... vergessen wir das mal. Ich glaub, das funktioniert alleine finanziell nicht. Aber vielleicht find ich ja was anderes nettes?

- auf Emails antworten, auch auf die alten, die schon seit Monaten in meinem Postfach verschimmeln <<--- *hust* Ich arbeite dran ... ich versuche es zumindest *g*

- die momentan vorhandenen Geschichten ENDLICH beta lesen und dem Besitzer zurück schicken <<--- Ähm. Ja. Ich glaub, ich hab da immer noch drei oder vier oder fünf auf dem Laptop. Unbearbeitet. Irgs.

- meiner eigenen Phantasie ihren kranken Lauf lassen <<--- Tu ich. Ständig. Ich bin zwar nicht so schnell wie ich möchte, aber immerhin.

- endlich mal Zeit für 'nen Mittelaltermarkt haben Ui. Sagen wir mal, zumindest einen historischen Weihnachtsmarkt hab ich geschafft. Immerhin!

- endlich wieder nett und freundlich sein ... *g* Na ups ... ich wusste doch, da war was ... sowohl im letzten, als auch in diesem Jahr jämmerlich gescheitert. Seid stolz auf mich!

- noch mehr Giraffen in meinem Reich stapeln HA! Ich bin gut! Zumindest ein Vorsatz gründlich erfüllt!

- nicht immer alles auf morgen verschieben *g* Mhm. Jagut. Ich arbeite dran.

Ich sag ja ... alles recycelfähig.
Ich sollte vielleicht nur neu dazu nehmen, dass ich nicht mehr so viel Geld in der Mayerschen ausgebe *seufz* Die brechen mir nochmal irgendwann das Genick. Aber immerhin, vier Bücher mehr. Und wozu sonst hab ich die neuen Bücherregale? Sonst sehen die ja auch viel zu leer aus!
14.1.08 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung