moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Quasi am Ende des Monats~

Jaja .. da ich sonst zu nix komm, gibt's halt einfach eine monatliche Zusammenfassung oder sowas.
Was hab ich also getrieben .... öhm ... arbeiten war ich ... im Stadion war ich ... AAAH! Im Stadion! Da war doch was! Genau .. ich war in Bremen! In dem Stadion, in dem der VfL ja bekanntlich nicht wirklich gewinnen kann. Es sei denn, ich bin dabei *g*

Denn dieses Jahr haben sie es endlich, ENDLICH geschafft, drei Punkte mitzunehmen. Okay, es war ein Abseitstor. Aber das andere war regulär! Also ist es egal (und wenn man bedenkt, wie oft wir schon beschissen wurden, ist es doch erst Recht egal!)
Also, gewonnen! Ker ... wat war ich heiser! Freundin hat im Freudentaumel gleich nochmal 'nen blaues Auge gewonnen ... meine Arme waren wohl zu lang. Aber davon sieht man mittlerweile ja auch nix mehr.

Mhm .. was war sonst noch ... Gott, ist das deprimierend. Ich kann mich ja kaum noch erinnern, was gestern passiert ist.
Ist das jetzt ein Zeichen von altersschwäche oder sowas? Vielleicht sollte ich mir das mit der Rente einfach nochmal durch'n Kopf gehen lassen? Ist ja auch nicht mehr soooooooo lange hin ...
Oder aber es ist ein Zeichen, dass wirklich nix passiert ist. Keine große Liebe, keine sonstiges Katastrophen, keine besonderen Anfeindungen ... uff, das Leben kann ja soooo langweilig sein *g*
29.2.08 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung