moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Fußballfreuden~

Nein, ich weide mich natürlich nicht am Unglück anderer. Schon alleine, weil es mir beinahe egal ist, denn alle möglichen Ergebnisse sind gleich "schlimm".

Aber wenn ein bestimmter blau-weißer Verein bei einem schwarz-gelben Verein 0:3 führt ... und es am Ende dann doch 3:3 heißt .. dann fällt es mir schon mehr als schwer, mir das extrem breite Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Auch wenn es laut einigen natürlich völlig unparteiischen deutlicher Betrug* war.

Okay, morgen wird sich das mit dem Grinsen auch wieder erledigt haben .. aber bis dahin .. *breit grinse*

Ich glaub, ich geh Kuchen backen. Irgendwie ist mir danach.

---

* Ich bin ja leider nur auf's Radio angewiesen. Von daher weiß ich nicht, ob dem wirklich so ist. Aber im Endeffekt "leiden" doch alle Vereine durch solche Entscheidungen.
13.9.08 23:42


~Fetischwechsel~

Igitt! Mir ist gestern was ganz fürchterliches aufgefallen: Ich laufe bei rosa oder pinken Dingen nicht mehr schreiend davon.

Entweder habe ich unwissend eine ganze Menge von irgendwelchen Bewusstseinsverändernden Drogen zu mir genommen, oder ich bin kränker, als ich es bisher für möglich gehalten habe.

Oder ich werd zum Mädchen?

Beruhigend an dieser Stelle: Rosa Latex übt auch jetzt immer noch keine Faszination auf mich aus .. alleine beim Gedanken daran schüttelt's mich weiterhin. Merlin sei Dank!
14.9.08 23:43


~Zukunftspläne~

Neiiin ... ich bin nicht wahnsinnig ... ganz und gar nicht ... üüüüberhaupt nicht!



Ich glaub, ich muss mal wieder mehr Zeichentrick gucken. Das bringt gute Laune.
16.9.08 23:45


~Schlafdefizit~

Woran man merkt, dass man wenig, zu wenig, oder viel zu wenig geschlafen hat?

Wenn die Wärmflasche, die man sich abends gemacht hat, am nächsten Morgen beim Aufstehen noch warm, zu warm oder viel zu warm ist.

Sowas erleichtert einem das Aufstehen auch nicht wirklich ...

Ker, wat bin ich müde!
20.9.08 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung