moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Segelvorfreude?~

Ein Jahr knapp ist es jetzt her ..

Ich hoffe, dieses Jahr bin ich etwas schlauer und komm heil aus der Sache wieder 'raus. Ich möcht nicht nochmal so einen Durchhänger haben.
Und erst recht möcht ich mir die Woche durch sowas nicht verderben lassen.
Aber bekanntlich lernt man durch Fehlern. Ich auch? Zwei Tage noch ... Und irgendwie freu ich mich ja doch.
3.10.08 23:48


~Unterschiede~

Was ist der Unterschied zwischen Liebe,
wahrer Liebe und übertriebener Liebe ?

...blasen, schlucken , gurgeln.
12.10.08 23:49


~Weiße Druckerpatrone~

Jepp .. das bin ich, live.

Jetzt fang ich schon an, über die "schwarz-weiß Patrone" im Drucker zu reden .. das tut selbst mir weh.

Ich glaub, ich sollte schlafen gehen.
13.10.08 23:50


~Urlaubsreif~

Wozu hat man eigentlich Urlaub, wenn man einen Tag vor Arbeitsbeginn schon wieder die Faxen dicke hat?

Ich hab vor ein paar Stunden einen Blick auf den Dienstplan für den Rest des Monats werfen dürfen .. und ich bin jetzt schon wieder bedient.

Klar, selbst schuld, wenn man sich selbst dadurch so stressen lässt .. aber andersherum sehr bedenklich, wenn selbst zwei Wochen Urlaub nicht ausreichen, um das dann etwas lockerer zu nehmen.

Ich seh's schon kommen, Ende des Monats bin ich wieder urlausreif.

Manchmal könnt ich echt heulen.

Und wo bitte ist jetzt jemand, der mich einfach nur mal kurz in den Arm nimmt und sagt, dass alles gut wird? *sniff*
18.10.08 23:50


~Und nu?~

Ich hab das Bedürfnis nach Veränderungen .. aber irgendwie ... wo fängt man an? Und wie?

Irgendwie ist manchmal alles doof.
19.10.08 23:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung