moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Scheintot~

Ich glaub, ich sterb gleich einfach noch'n bisserl. Ich weiß zwar nicht, ob's dann besser wird, aber ein Versuch ist es definitiv wert. Doof ist natürlich, wenn man sich weigert, 'nen Krankenschein zu nehmen, weil man weiß, es ist kein Ersatz da. Und für was? Naja, vielleicht fällt der Tritt in den Hintern dafür weniger schmerzhaft aus. (oh .. will ich das wirklich? )

Toll ist dafür, wenn man vom Papa extra frische Hühnersuppe bekommt *schmacht* Und Schokobananen hat er mir auch noch mitgebracht *lieb* Und von Mama gab's frisch gepressten O-Saft. Ich glaub, ich hab tolle Eltern, ganz ehrlich!

Salbeitee ist übrigens echt ein Brechmittel. Auch wenn ich weiß, dass es hilft .. aber ein geschmackliches Highlight sieht definitiv anders aus!
1.12.08 16:02


~plötzliche Erkenntnisse~

Mhm .. ich glaub, ich vertrag die Pillen von Tante Doktor nicht so wirklich.
Oder ich hab in den letzten Tagen zu viel geschlafen. Wetterumschwung? Irgendeinen Grund muss es jedenfalls geben ... andernfalls machen mir urplötzliche Erkenntnisse irgendwie Angst.

Ich mein, es ist nicht wirklich normal, wenn man während der Autofahrt eigentlich noch an den bevorstehenden Vortrag denkt .. und im nächsten Moment ein "ach, so ist das" zu einem völlig anderem Thema durch den Kopf geistert. Und DAS gefällt mir erst Recht mal so gar nicht! Dazu hab ich weder Zeit, noch Lust, noch den Nerv noch sonst irgendwas. Nee nee, so schonmal gar nicht.

Was immer das für Nebenwirkungen sind, sie sollten besser verschwinden. Dringend.
Das brauch ich nicht. Nicht vor Weihnachten bitte. Und vor'm Jahreswechsel erst recht nicht.

Ich glaub, ich geh besser wieder in's Bett. Da ist's schön warm. Und vielleicht verschwinden derartige Erkenntnisse dann wieder da, wo sie hergekommen sind.
4.12.08 16:03


~Geduldsfaden gesucht~

Rein Fußballtechnisch hab ich die Schnauze grad voll. Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich nicht mehr weiß, was ich dazu noch sagen soll.
Woche für Woche für Woche die gleiche Scheiße. Auf dem Spielfeld, in den Zeitungen, in den restlichen Interviews.

Ich will Winterpause. Und nach der Winterpause bitte endlich mal 'nen Sieg. Das ist ja schon nicht mehr auszuhalten.
Und dabei soll man keine Depressionen bekommen???

Und wenn man dann noch diese schwachsinnigen Kommentare von meinem herzallerliebsten Radiosportmenschen hört ... moah ... Ich könnt grad echt wieder zum HB-Männchen mutieren.

Warum tut man sich sowas überhaupt noch an? So maso kann niemand sein. *kreisch* *schrei* *'rumzeter*

Drecksverein *schnauf*

Und wenn dann bestimmte hirnlose Ziegen noch der Meinung sind, egal was man zu anderen Vereinen sagt, man sei ja nur neidisch ... ich könnt ja nur selten handgreiflich werden was Fußball betrifft .. aber in solchen Fällen ... *narf*

Ich glaub, ich trink mir erstmal 'nen Kakao. Zur Beruhigung. Mit viel Sahne. Und Baileys oder so *ächtz*
6.12.08 21:04


~Vermisst~



Was hab ich es vermisst ... vermisse es immer noch.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es irgendwie schaffe, nach Oberhausen zu kommen *seufz* Definitiv das schönste Musical, das es gibt.
8.12.08 16:06


~Musicalwahn~

Hach, sowas lieb ich ja .. spontane Besuche beim Starlight Express.

Ok, es ist etwas umständlich, nach'm Stadion hinzugehen ... aber wenn ich schonmal die Chance habe, die Show dieses Jahr nochmal zu sehen, dann sollte ich das auch ausnutzen, gell?
Vielleicht lenkt das ja etwas von der wahrscheinlichen Niederlage gegen Köln ab.
Und mit bester Freundin in der Show zu sitzen ist eh immer 'nen Highlight ... *hach* Doch, ich freu mich, auch wenn ich mich grad frag, wieso ich das verdient hab

10.12.08 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung