moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Kurzschlußaktionen~

*narf*

Ich glaub, ich hab mir gestern Abend bzw. heute Nacht wieder den absoluten Brüller geleistet. Manchmal sollte ich bestimmte Aktionen wirklich besser noch ein paar Stunden überschlafen, anstatt direkt zu blindem Aktionismus zu greifen.

Nun gut, jetzt ist's passiert, Mail ist weg. Schlimmer kann's ja eigentlich eh nicht kommen.

Das einzig blöde ist nur, wenn erstmal keine Reaktion kommt .. ich mein, an sich ist das auch nicht wild .. nur weiß ich dann nicht, ist die EMail überhaupt angekommen? (Bei der Adresse bin ich mir nämlich nicht wirklich 100%ig sicher gewesen.) Oder bin ich einfach nur keine Reaktion wert?

Aber alles überhaupt kein Problem. Hab ja jetzt quasi eine ganze Woche lang Zeit, von Tag zu Tag immer fröhlicher dem Wahnsinn entgegen zu gehen.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nach dieser Woche eh nur eine kurze Zeit durchhalte, bevor ich mir wirklich 'nen Schein nehmen muss. Hab mich heute schon wieder mit der Cheffin gefetzt .. aber ich denk mal, ich muss mich nicht wegen Kleinigkeiten anmoppern lassen, die nun wirklich nichts neues sind. Und schon gar nicht ohne ein "Guten Morgen" oder ein "frohes neues Jahr" oder so. Ja, da kann ich mitunter äußerst pingelig werden!

So .. ich werd erstmal meinen Bowlerest vernichten, bevor der schlecht wird. Das könnte ich nicht verantworten.
2.1.09 22:55


~Autsch~

Ah, sehr gut. Super-GAU oder sowas. Anstatt die Klappe zu halten muss ich Volldeppin natürlich auch noch was sagen .. (Soviel zum Thema "Ignorieren".)

Nungut, aber immerhin war es die netteste Abfuhr, die ich je bekommen habe .. das ist doch auch schonmal was wert, gell?

Auch wenn er sich beschwert, wieso ich das ausgerechnet so kurz vor seinem Urlaub machen musste .. nee, das war schon das perfekte Timing.
Jetzt ist er wenigstens weg, ich kann eine Woche meine Wunden lecken und dann ist alles gut.

Bestimmt.

Hoffe ich.

Rede ich mir grad ein.

Dann muss ich ihm nur noch zeigen, dass ich definitiv sturer bin als er.
3.1.09 00:52


~erfolgreich~

Ha! Ich hab's geschafft! Ich hab ihn tatsächlich erstmal auf ignore gesetzt.

Okay, der Erfolg wird natürlich dadurch etwas gemindert, dass er eh nicht online ist. Aber online bin ich da mittlerweile auch schon seit Samstag nicht mehr gewesen (oh Wunder) und wenn er mich nicht anschreiben kann, hat das definitiv den Vorteil, dass ich das noch längere Zeit durchziehen kann (hoffe ich) und nicht nach der ersten Nachricht direkt wieder schwach werde.
Gut, in wie weit ich natürlich bei 'ner Email, sms oder einem Anruf standfest bleibe ... *ächtz*

Immerhin hatte ich Samstag Abend schonmal nette Ablenkung. Wiederholung definitiv erwünscht. (Oh Merlin, wat bin ich verdorben *fettgrins*) Aber immerhin "verstoße" ich nicht gegen irgendwelche Vorsätze .. im Gegenteil *feix*

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Schnee toll finde? Hab mich heute unterwegs erstmal kopfüber 'reinplumpsen lassen .. sehr zur Freude der umstehenden Menschen *grins*

Und bevor ich jetzt wieder auf den Balkon wander, um an meinem Schneemenschen weiterzubauen, gibt's noch was zu lachen.
Das Video ist genial .. auch beim zwanzigsten Mal noch! Besten Dank dafür an den "2009 wird alles gut"-Kollegen!

5.1.09 21:30


~Durchhaltevermögen ade~

Meine Güte ... mein Durchhaltevermögen ist ja mal sowas von gigantisch *Kopf gegen die Wand knall*
Ich bin ja mal sowas von doof, das halt selbst ich kaum noch aus *rumms*

Kann mich mal bitte irgendjemand einweisen lassen?
Ich weiß nicht genau, was ich da jetzt wieder verbrochen habe .. aber es dient weder dazu, dass ich ihn vergessen kann, noch dazu, dass es mir irgendwie besser geht.

Das sind höchstens diese ganz kurzen Glücksmomente .. die ein paar Sekunden anhalten und dann in totale Verzweiflung münden oder so.

Was um Henker treib ich da eigentlich? Kann man das noch als Hormonstörung durchgehen lassen? Und wo soll das enden? Und was für ein großes Arschloch ist er bitte? Was tut er da? Und wieso bitte? Was soll das für einen Sinn haben? Und wieso steh ich einfach auf Arschlöcher?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHS!

Meine Güte, ich komm mir grad echt wieder vor wie ... wie 14 oder so. Total unzurechnungsfähig zusätzlich.
13.1.09 22:40


~Kuriositäten~



Ich bettel grad so dermaßen um Schläge ... herrjee .. ich komm bald aus dem Grinsen nicht mehr 'raus.
Irgendwie ist heute ein ulkiger Tag.
Hat schonmal jemand ein Bewerbungsgespräch per Webcam über msn geführt? *g*
Sachen gibt's .. bin mal gespannt, was heute Abend noch alles so passiert .. was morgen auf mich zukommt .. und ob ich dann noch sitzen kann *ohweh*
14.1.09 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung