moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~der Ärger mit dem Chat~

Ich geb's ja zu, irgendwo bin ich ja auch ein online-Junkie. Zwar weniger oft in irgendwelchen Chats anzutreffen (ich bin wahrscheinlich einfach zu alt und zu langsam dafür geworden), aber ich vertreibe mir gerne die Zeit in diversen Foren, lese viel oder verschicke kürzere oder auch längere Nachrichten durch die Computerwelt.

Trotzdem regt es mich tierisch auf, wenn es Leute gibt, die scheinbar ihre Freizeit nur noch in irgendwelchen Chats verbringen. Die es nichtmal schaffen, einen Telefonhörer in der Hand zu nehmen (obwohl sie es eigentlich versprochen haben). Die das alles aber noch völlig normal finden .. man sei schließlich nur kurz online.

Das sind Momente, da würd ich am liebsten diverse Kabel durchschneiden .. oder bestimmt Geräte einfach mal aus dem Fenster werfen.
Hilft zwar nicht wirklich befürchte ich .. aber zumindest kann man mal kurzfristig seine Agressionen 'rauslassen.

Ich bin angepisst. Eindeutig.
30.3.10 00:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung