moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~handylos~

Jetzt ist es weg *sniff*
Mein liebes, tolles, wunderbares, bisher so treues Handy ist jetzt ohne Innenleben auf dem Weg nach .. ähm .. weit, weit weg.

Zur Kur quasi. In der Hoffnung, dass es wieder vollständig funktionsfähig ist, wenn es wieder zuhause ist.

Ich mein, ich kann ja mit diversen Fehlern meiner technischen Geräte durchaus leben. Wenn Laptop, Tv und Handy kein Eigenleben hätten, wäre es wahrscheinlich fürchterlich langweilig.
Aber wenn sich mit jedem Tastendruck auf dem Handy das Display verschiebt und verändert, bis man so rein gar nichts mehr lesen kann .. das ist dann sogar für mich zu viel. So viel Abenteuer brauche ich nicht wirklich. (und morgens auf dem weg zur Arbeit schonmal gar nicht).

Jetzt bleibt mir also nur die Hoffnung, dass die Helden irgendwas finden, was sie reparieren können .. und dass ich das kleine, gute Ding nicht erst in 12 Tagen oder so wieder zurück bekomme. Der nette Mensch am Telefon sagte am Samstag, normal würden die in ~ 48 Stunden mit der Reperatur fertig sein .. hoffe ich einfach mal.

Denn sonst bedeutet das, dass ich die nächsten zwei Wochen mit dem alten Handy meiner Mum herumlaufen muss. Silber .. dicke, klobige Tasten ... und das grauseligste: Diese komischen bunten Glitzerdinger auf der Klappe *grusel*
Vielleicht kann ich da ja wenigstens sagen, die sind mir bei der Arbeit abgefallen?
30.3.10 09:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung