moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~urknallig~

Toll.

Den ganzen Morgen nichts geschafft, ausser per livestream dem neuesten Urknall zuzusehen. Bzw. irgendwann nur noch zuzuhören, da die Seite später ziemlich überlastet wirkte und das Bild ausfiel.

Trotz Startschwierigkeiten hat dann aber scheinbar doch noch alles geklappt und das erstaunliche dabei: Die Welt ist noch nicht untergegangen.

Mal abwarten, wann dann jetzt die Ergebnisse vorliegen .. oder ob sich nach ein paar Stunden (Tagen, Wochen, Monaten) herausstellt, dass doch irgendwas schiefgelaufen ist und man das ganze wiederholen muss oder so.

Erkenntnisse für mich persönlich: Ich hab von Physik immer noch keine Ahnung, fand's aber dafür recht interessant .. und ich muss mich mal wieder näher mit meinem Englisch befassen. Zum lesen reicht es .. und zum hören, wenn ich dem "Sprecher" direkt gegenüber stehe. Aber durch dieses teils schweizerische Englisch hatte ich vorhin doch leichte Verständigungsprobleme ...
30.3.10 13:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung