moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Dummheit lässt grüßen~

Meine Cheffin scheint blöder zu sein, als ich bisher angenommen habe.
Ich mein, ich bin jetzt schon fast der Meinung, dass ich lieber für einen Badewannenstöpsel arbeiten würde als für sie ...

Arbeitsstundenberechnung.
Ich sag mal so, dass ich nicht unbedingt minutengenau meine Stunden aufschreiben muss, ist mir klar. 15:27 bis 22:06 rechnen ist ja schon schwer.
Aber ich dachte bisher, dass es reicht, wenn ich das Ganze im Viertelstundentakt aufschreibe. Also in dem Fall 15:30 bis 22:00 oder so (die "übrigen" Minuten werden dann halt den nächsten Tag aufgeschrieben).

Aber vorhin hab ich dann beim Gespräch mit der Cheffin wieder etwas dazu gelernt. Sie ist scheinbar sogar zu doof, um die Stunden auf die Art zu berechnen. Mit 15:30 könne sie nichts anfangen, ich soll doch bitte demnächst bei 16:00 bleiben .. wie es eben vorgesehen ist.

Die anschließende Diskussion, ob ich ihr dann jeden Tag eine halbe Stunde meiner Zeit schenken soll, blieb ohne verständliches Ergebnis .. die Frau hat mich einfach nicht verstanden. Sie hat nur verstanden, dass sie mit 15:30 als Anfangszeit nichts anfangen kann ...

*narf*

Manchmal regt mich Dummheit einfach nur noch auf. Schlimm genug, dass ich weiß, dass es sich bei dieser Frau niemals ändern wird ...
31.3.10 23:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung