moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~unschuldiges Telefon~

Woran ich merke, dass ich immer noch Muttis Handy und nicht meins nutze?

Ich muss diverse Wörter jedes Mal neu in das Wörterbuch eingeben .. mein Telefon ist mit solchen Sachen wie "Arsch", "doof", "bescheuert", "Sackgesicht" usw bestens vertraut .. Muttis Handy guckt quasi immer wie .. ähm .. so'n Handy halt guckt, wenn es etwas nicht versteht.

Bei der Gelegenheit ist mir in den letzten Tagen auch gleich aufgefallen, dass ich eindeutig zu oft fluche *mich fast ein wenig schäme*
2.4.10 23:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung