moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



http://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Wer nicht will der hat schon?~

Die wollen einfach nicht. Egal wie man es dreht ... aber scheinbar haben die Königsblauen aus der bäh-Nachbarstadt ein echtes Problem mit Spitzenplätzen oder Pokalgewinnen.

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die Deppen Helden zwei Mal innerhalb von nichtmal zwei Wochen gegen Bayern verlieren. Ausgerechnet gegen Bayern.
Wie kann man nur? Und auch noch beide Spiele zuhause! Das muss ähnlich frustrierend sein, wie die zwei Heimniederlagen der Bochumer gegen diese Gurkentruppe fabelhaften Spieler aus der Nachbarstadt.

Ich bin mal auf den Rest der Saison gespannt.
Bayern als Deutscher Meister ist zwar auch nicht das Highlight .. lieber wäre mir eindeutig Hamburg oder meinetwegen auch Leverkusen .. aber danach sieht es nicht wirklich aus.
Zumal ich, bei aller Sympathie für die Hanseaten, nicht hoffe, dass sie hier nächsten Sonntag drei Punkte in Bochum holen.
3.4.10 19:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung