moon phases

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zunkunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Wahnsinn
  Es war einmal ...
  Die Einladung
  Besonderes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seelenfarben
   ALLes allTAEGLICH
   
   friends:
   Gise
   arminius
   gullwings
   arcyslyrischewelten



Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst!



https://myblog.de/sevi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~back to life~

Du bist die Schwerkraft,
du ziehst mich runter
Du bist der Regen
und ich bin Land unter.
Falls es dich interessiert
der Versuch dich zu hassen,
hat plötzlich funktioniert.


Manchmal ist es schön, wenn man wieder in die Normalität zurückkehren kann.
Oder eher: Manchmal ist es schön, in meine Normalität zurück zu kehren.

Ich hoffe, das nächste Chaos kommt a) mit langer Ankündigung und b) am besten erst im nächsten Jahrzehnt oder so.

Und es wäre lieb, wenn es jetzt schon netterweise verschwunden ist, dass dieser elendige Husten auch endlich verschwindet. Ich mag keine Besucher, die vor meiner Tür stehen und mich fragen, ob ich schon beim Arzt war oder ob sie mir sonstwie helfen könnte.
Nächstenliebe schön und gut, aber bitte doch nicht bei mir!
13.11.07 15:16
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung